Wir verwenden Cookies, Tracking- und (Re-)Targeting-Technologien.
Damit wollen wir unsere Webseiten benutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern sowie Ihnen für Sie passende Angebote anzeigen. Wenn Sie mit dem Einsatz von Marketing-Cookies einverstanden sind stimmen Sie gem. Art. 49 Abs 1 S. 1 lit. a DSGVO zu, dass Ihre Daten in die USA übermittelt werden. Der Europäische Gerichtshof betrachtet die USA als Land mit unzureichendem Datenschutzniveau. Es besteht daher das Risiko, dass Ihre Daten durch US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden, ohne dass Sie Ihre Betroffenenrechte haben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie in Ihren Einstellungen Ihre gesetzen Cookies löschen. Wenn Sie nur die unbedingt erforderlichen Cookies akzeptieren, findet eine Übermittlung nicht statt.
Weiter ohne Google-Marketing-Produkte
Weitere Informationen und Entscheidungsmöglichkeiten erhalten Sie in unseren
Datenschutz- und Cookie-Hinweisen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Suchmaschinenoptimierung (SEO - Search Engine Optimization) ist die große Unbekannte für viele Betreiber von Webseiten. Wie lande ich bei Google-Anfragen ganz oben, wenn Jemand nach meiner Branche oder meinen Produkten / Dienstleitungen sucht? Welche Sprache spricht meine Zielgruppe? Was wird häufig gesucht? Das sind Fragen, die sich die Verantwortlichen in der Regel stellen.
BORST & PARTNER kennt die Antworten und legt gemeinsam mit Ihnen die Ziele fest und zeigt Optimierungsmöglichkeiten auf der Website selbst und über andere Stellschrauben. Dabei zeigen wir Ihnen, wie sie eine Auswertung vornehmen können.
Langfristig erreichen Sie durch regelmäßige Optimierung, zum Beispiel durch Neuigkeiten auf Ihrer Website, ein höheres Google-Ranking und damit mehr Kunden.